Reese Witherspoon:
Männer-Panik

Reese Witherspoon war nach ihrer Scheidung besorgt, keinen Mann zu finden, der ihre Kinder akzeptieren würde. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat, dachte, dass kein Mann ihr wegen ihrer persönlichen Situation jemals wieder nahe kommen würde, bis sie schließlich auf ihren heutigen Ehemann Jim Toth traf.

„Jemand, der mir sehr nahe steht, sagte einmal zu mir: ‚Oh, kein Mann wird jemals deine Kinder akzeptieren.‘ Und ich dachte einfach, dass das die schlimmste Sache war, die jemand jemals zu mir gesagt hat. Ich war fest entschlossen, jemanden zu finden, damit das nicht wahr wird“, erinnert sie sich.

Während sie jetzt mit Toth ihr neues Glück gefunden hat, gibt sie zu, dass das Ende ihrer Ehe mit Phillippe im Jahr 2007 für alle Beteiligten stressig war. „Ich glaube, Nora Ephron sagt in einem ihrer Bücher: ‚Mach dir nichts vor, eine Scheidung ist für deine Kinder wirklich schwierig. Es ist wirklich schwierig. Dadurch geht es Kindern nicht besser.‘ Ich meine, es gibt mildernde Umstände. Ich bin mir sicher, dass das Leben bei jedem anders spielt, also sollte ich das nicht sagen. Aber es ist wirklich traumatisch.“

Am 7. September wurde Witherspoon beim Joggen von einem Auto angefahren. Dabei wurde die Oscar-Preisträgerin allerdings nur leicht verletzt und erholt sich nun zu Hause von dem Unfall.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind