Promis über:
Musik beim Sex!

In einem Interview mit „Bild.de“ hatten Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Freundin Bonnie Strange kürzlich gestanden, sie würden gern bei Klängen von Marilyn Manson oder AC/DC dem Liebesspiel frönen. TIKonline.de hat sich am Abend bei Prominenten umgehört, was sie von solchen Vorlieben halten.

Fiona Erdmann ist von der Musikauswahl des Ochsenknecht-Sprosses nicht so ganz überzeugt:

„Zu Marilyn Manson Sex ist jetzt nicht so … Nein, mein Ding wäre das nicht.“

Axel Schulz und seine Frau haben noch kein Lied gefunden, dass zu ihren zärtlichen Stunden passen würde:

„Ein Lied das uns verbindet? Nein nicht wirklich. Wir haben es noch nie im Kornfeld getrieben, sonst hätten wir den jetzt erzählt, aber den haben wir noch nicht gehabt.“

Bernhard Brink meint:

„Es gibt ja einige, die können nur beim Bolero, war ja damals der Gag. Es ist alles relativ. Das geht so und so, das ist alles ganz normal. Musik kann nie schaden, das ist schön. Es muss aber nicht sein. Es ist keine Voraussetzung.“

Kerstin Merlin sieht die Sache so:

„Ich stelle mir das rhythmisch sehr schwierig vor. Wenn man während des Sex gerne was Rockiges hören mag, dann ist das deren Sache. Es wäre jetzt überhaupt nicht meins. Überhaupt nicht. Gar nicht.“

Peter Imhof und seine Frau Eva sehen das Ganze so: „Da geht es dann schon heiß zur Sache. Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen, aber ich habe auch schon lange keinen Marilyn Manson mehr gehört, aber wenn er immer noch so ist, wie ich ihn mir vorstelle, dann stelle ich mir das schwierig vor“, erklärt Eva.

Peter Imhof kann da nur zustimmen: „Ich habe gar keine Vorstellung: Marilyn Manson ist ja eher härter. Da stehe ich eh nicht drauf. Weder beim Sex noch beim Nicht-Sex.“

Bahar Kizil über Musik beim Sex.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also ich machs am liebsten wenn Vater Abraham mit seinen Schlümpfen singt!

  2. Ich kanns nur bei bei Volksmusik die Buxe jodeln lassen!

Speak Your Mind