Hugh Grant:
Zum Geburtstag in Berlin!

Heute begeht Hugh Grant seinen 51. Geburtstag. Richtig reingefeiert hat der Hollywoodstar aber offenbar nicht.

Gestern am späten Abend kam Hugh abgespannt in seinem Berliner Hotel an. Mit einer Aktentasche stieg der Schauspieler aus einer Limousine, schrieb wortkarg ein paar Autogramme für seine Fans und schlenderte ganz allein auf sein Zimmer.

Am Abend zuvor erschien er überraschend auf der Premieren-Party des neuen Til Schweiger-Streifens „Männerherzen und die ganz große Liebe“, glänzte aber auch dort nicht durch ausgelassenes Feiern.

Nach nur 20 Minuten verschwand er wieder Richtung Hotel.

Vielleicht sind die Dreharbeiten an dem Film „Der Wolkenatlas“, für die Grant sich in der Stadt befindet, etwas zu anstrengend für den Schauspieler. Aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein Langweiler! Ich hoffe jemand zeigt ihm wenigstens den Weg zum Straßenstrich damit sich Hugh eine kleine Freude zum Ehrentag gönnen kann!

  2. Der hat sich wirklich bei den Frauen nicht beliebt gemacht in seinem Leben. Jetzt ist er alt und allein. Selber schuld!

Speak Your Mind