Björn Casapietra:
Sex-Geständnis!

Er ist Tenor, Moderator und Schauspieler, Millionen Frauen lieben ihn. Aber Björn Casapietra liebt nur eine, seine Ehefrau Anne-Sophie.

Nach fünf Jahren hatten die beiden geheiratet. Ihr gemeinsames Glück wurde durch die Geburt ihrer Tochter gekrönt. Im TIKonline.de-Interview verriet Anne-Sophie jetzt, was ihren Mann zu einem Traummann macht: „Er ist so anders als andere Männer“, strahlt sie in unsere Kamera.

Superverliebt und glücklich haben sich die beiden im Arm. Man spürt die Harmonie zwischen den Eheleuten. Da muss man natürlich nachfragen, was denn das Beziehungsgeheimnis der beiden ist. Björn hat dafür eine überraschende wie einfache Antwort: „Möglichst viel Sex!“ Ein Tipp den man durchaus umsetzen kann …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin dafür

  2. hübsch..endlich mal einen tipp den man umsetzen kann

Speak Your Mind