Brad Pitt:
Kann Justin Theroux nicht ausstehen

Brad Pitt kann Justin Theroux nicht ausstehen. Der Ex-Mann der 42-jährigen Schauspielerin ist angeblich wenig von deren neuem Beau begeistert und glaubt, dass sie besseres verdient habe.

„Brad denkt, dass Jen jemanden braucht, der nicht so launisch und mysteriös ist wie Justin“, verrät ein Nahestehender dem „Now“-Magazin. „Er hofft auf ein Happy End für Jen – teilweise auch, weil er sich hinsichtlich ihres Ehe-Aus schuldig fühlt. Aber er mag Justin nicht und gibt das jedem gegenüber zu, der fragt.“

Mit Pitt war Aniston von 2000 bis 2005 verheiratet. Zur Scheidung kam es, da der Hollywood-Star sich am Set seines Filmes „Mr. & Mrs. Smith“ in seine Co-Darstellerin Angelina Jolie verliebte. Bis heute sind Jolie und Pitt ein Paar und ziehen gemeinsam drei leibliche und drei adoptierte Kinder groß.

Zwischen Aniston und Theroux wird es indes Berichten zufolge immer ernster. So heißt es, dass die beiden Turteltauben bereits zusammengezogen sind und sogar schon Hochzeits- und Familienpläne schmieden.

„Sie haben lange darüber gesprochen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Sie ist darauf bedacht, die nächste Phase ihres Lebens zu beginnen und hat das Gefühl, dass es jetzt an der Zeit ist“, gab ein Insider vor Kurzem dazu preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist doch toll. Jennifer kann doch Angie uach nicht leiden, da können die doch schön mal zu viert weggehen. wird bestimmt lustig.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.