Olivia Wilde:
Unglücklicher Single

Olivia Wilde würde „vier Vaginas“ benötigen, um den Liebes-Gerüchten um ihre Person gerecht werden zu können.

Die Schauspielerin, die in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit jeder Menge prominenter Herren in Verbindung gebracht wird, kann nur darüber lachen, dass ihr so viele Liebschaften nachgesagt werden. „Wenn ich die ganzen Leute wirklich daten würde, von denen es heißt, ich würde mich mit ihnen treffen, dann bräuchte ich vier Vaginas. Das ist unmöglich“, erklärt der Männerschwarm dem Magazin „Allure“.

Seit ihrer Scheidung von dem Regisseur Tao Ruspoli sei sie allerdings Single und mit der Situation nicht besonders glücklich. „Ich empfinde eine Bindung als sehr entspannend und die Suche nach einem Lebenspartner hält einen in einer ständigen Unsicherheit. Man ist wie eine Rakete, die von Wärme angezogen wird und die die ganze Zeit nur den Punkt sucht, an dem sie andocken kann.“

Zum „Andocken“ soll die Aktrice dabei schon jede Menge Gelegenheiten gehabt haben, denn in der Vergangenheit wurden ihr unter Anderem bereits Techtelmechtel mit ihren Kollegen Bradley Cooper und Ryan Gosling nachgesagt. Auch mit „Star Trek“-Star Chris Pine soll sie ein Date gehabt haben, bei dem ein Beobachter im Juli erklärte, die beiden Schauspieler hätten „sehr kuschelig an einem Tisch“ gesessen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schatz, komm zu mir, ich mach dich glücklich!!!!!

Speak Your Mind