Brad Pitt:
Ehe-Aussage war nicht so gemeint

Brad Pitt entschuldigt sich für seine missverständliche Aussage zu seiner Ehe mit Jennifer Aniston. Der 47-jährige Schauspieler deutete im jüngsten Interview mit dem „Parade“-Magazin an, dass er während seiner Ehe mit der blonden Darstellerin unglücklich war und damals nur den schönen Schein wahrte.

Nun hat Pitt ein offizielles Statement herausgegeben, in dem er beteuert, dass er die Beziehung zu seiner Ex-Frau, von der er sich 2005 scheiden ließ, bis heute zu schätzen weiß.

„Es betrübt mich, dass es auf diese Weise interpretiert wurde“, antwortet er auf die zahlreichen Medienberichte, die ihm unterstellen, seine Ex-Frau als langweilig und sein Leben mit ihr als erbärmlich empfunden zu haben. Des Weiteren lobt er die 42-Jährige in höchsten Tönen: „Jen ist eine unglaublich großzügige, liebevolle und lustige Frau, mit der ich auch weiterhin befreundet bleibe. Das ist eine wichtige Beziehung, die ich sehr schätze.“

Außerdem erklärt Pitt, dass er mit seiner Enthüllung nicht seine Verflossene, sondern sich selbst kritisieren wollte. „Was ich eigentlich sagen wollte, war nicht, dass Jen langweilig war, sondern dass ich selbst langweilig wurde – und ich dass ich selbst dafür verantwortlich bin.“

Heute ist Pitt mit Angelina Jolie liiert, nachdem er sie – während er noch mit Aniston verheiratet war – am Set des gemeinsamen Filmes „Mr. & Mrs. Smith“ kennen- und lieben gelernt hatte. Zusammen zieht das Paar sechs Kinder groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der ist doch nun wirklich erfahren genug um zu wissen wie solche aussagen rüberkommen da kann er doch gleich sagen was er meint

Speak Your Mind