Emma Willis:
So ist die Ehe mit Bruce Willis

Bruce und Emma Willis sind eines der strahlendsten Hollywoodpaare. Seit 2009 sind der 56-jährige Schauspieler und das 33-jährige Model verheiratet.

Jetzt verriet Emma Willis im TIKonline.de-Interview am Rande einer Charity-Veranstaltung wie es ist, mit Bruce Willis verheiratet zu sein: „Es ist einfach wundervoll. Er hat einen großartigen Sinn für Humor. Er ist einfach ein großartiger Mann. Ich bin wirklich glücklich, dass ich jeden Tag mit ihm zusammen sein kann.“

Sicher beneiden viele Männer den Schauspieler um seine wunderschöne Frau, die ein ganz einfaches Rezept hat um glücklich und schön auszusehen: „Für mich sind es die kleinen Dinge. Ich wache auf und es geht mir gut. Diese Tatsache ist genug. Es sind die kleinen Dinge im Leben: Mit meiner Familie zusammen zu sein, mich mit Freunden treffen. Die kleinen und positiven Sachen im Leben sind wichtig.“

Gerade deshalb findet es die 33-Jährige wichtig, sich für andere einzusetzen. In Berlin engagierte sie sich für den Kampf gegen Krebs. Gerade von der Krankheit betroffene Frauen standen hier im Mittelpunkt. Emma erzählt uns: „Es trifft so viele Frauen. Ich habe Frauen und Freunde in meinem Bekanntenkreis, die an dieser Krankheit leiden. Ich denke, je mehr wir Unterstützung leisten und damit an die Öffentlichkeit gehen, desto besser.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    wat will die bloß mit dem alten knacker

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.