Gerit Kling:
Über die Pocher-Zwillinge

Es war die Überraschung des gestrigen Tages: Oliver und Alessandra Pocher sind frischgebackene Eltern von Zwillingen. Mit den beiden neugeborenen Söhnen hat das Paar nun insgesamt drei kleine Kinder im Haus – eine Menge Arbeit also, die den Beiden bevorsteht.

Für Pocher Grund genug, seine beruflichen Verpflichtungen zeitweise etwas herunterzufahren. Da stellt sich die Frage, wie man Star-Dasein und Kinderschar unter einen Hut bekommt?

Am Rande einer Filmpremiere befragte TIKonline.de Schauspielerin Gerit Kling: „Ich glaube, dass Oliver Pocher ganz, ganz viel Geld verdient, schätze ich mal so. Dann wird er sicherlich viele Kinderfrauen und Kindernannys haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich selber hinstellt und jeden Tag Windeln wechselt. Aber wenn er es tut, dann um so besser!“

So schnell hintereinander und gleich so viele Kinder wie bei den Pochers – das findet Gerit Kling toll:

„Ja! Früher hat man sieben, acht Kinder bekommen. Ist doch alles wunderbar. Also ich finde viele Kinder toll. Ich hätte auch gerne mehr Kinder gehabt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Margarethe says:

    Der Pocher macht das schon.

Speak Your Mind