DSDS:
Das ist die neue Jury

Es war eine große Überraschung für alle Fans von ‚Deutschland sucht den Superstar’. RTL hat die neue Jury rund um Dieter Bohlen enthüllt.

Fernanda Brandao wird von der Sängerin Natalie Horler ersetzt. Die 30-Jährige Frontfrau von Cascada ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen Europas. Hits wie ‚Evacuate The Dancefloor’ machten sie quasi über Nacht bekannt. Mit ihr sitzt also neben Dieter Bohlen eine absolute Musikexpertin in der Jury.

Die größte Überraschung war aber das Jurymitglied, das zukünftig Patrick Nuo ersetzen wird. Bruce Darnell kehrt an die Seite von Dieter Bohlen zurück. Er ist der Casting-Expert. Zwei Staffeln lang stand er Heidi Klum bei ‚Germanys next Topmodel’ zur Seite und beweinte das Ausscheiden einer Kandidatin mit großen Krokodilstränen. Er wird die Drama-Queen in der Show sein und mit seinen unnachahmlichen emotionalen Ausbrüchen auch das Publikum wieder zu Tränen rühren.

Gerade noch wollte er sich nach dem Supertalent eigentlich eine Fernsehpause gönnen. Doch Dieter Bohlen hat ihn, wie er in einem RTL-Interview verriet, überredet.

Der Pop-Titan, die Musikexpertin und der Mann mit dem ganz großen Herz. Diese Jury könnte die beste aller Zeiten werden. Wer der beste Kandidat in der Geschichte von DSDS werden will, hat noch bis zum 12.10.2011 Gelegenheit dazu. Bis dahin tourt der Casting-Truck noch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR und Universal Music 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. also deshalb hat er beim Supertalent aufgehört von wegen burnout und so…..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.