Überraschungsbesuch:
Caroline von Monaco zwischen Kunst und Champagner in Berlin!

Montblanc hatte anlässlich des 70. Geburtstages von US-Regisseur Robert Wilson nach Berlin-Neukölln geladen. Zur Party kam er selbst mit sehr charmanter Begleitung: Prinzessin Caroline von Monaco, Ehefrau von Prinz Ernst August von Hannover.

Wilson gilt als einer der führenden Vorreiter des amerikanischen Avant-garde-Theaters, der schon mit Größen wie Philip Glass, Heiner Müller, Allen Ginsberg, Lou Reed, Tom Waits oder Rufus Wainright zusammengearbeitet hat.

Inmitten der Kunstinstallation „Voluptuous Panic“ im Atelier „Elmgreen & Dragset“ wurde geplauscht, man posierte für die Kameras und trank Champagner. Teil der Kunst waren auch zwei nackte Damen, die auf weißen Untergrund darniederlagen.

Prinzessin Caroline genoss den Abend sichtlich, lachte und strahlte. Mit dabei waren auch Prominente wie die Schauspieler Clemens Schick, Sunnyi Melles und auch Herbert Grönemeyer. Er ist mit Robert Wilson eng verbunden:

„Ich kenne ihn schon sehr lange, seit den 80ern. Seit er Civil Wars in Köln gemacht hat. Ich habe selbst mit ihm ‚Leonce und Lena’ gemacht. Musik fürs Musical.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist den nackedeis da nicht kalt wenn die da nur so rumliegen?

  2. kein wunder das sie strahlt, ernst august ist ja auch nicht dabei 😀

Speak Your Mind