Sky du Mont:
Kuschelt fremd!

Sexy räkelt sich eine leicht bekleidete blonde Frau auf dem Schoß von Sky du Mont! Und: Es ist nicht Ehefrau Mirja. Mit Musical-Darstellerin Djalenga Scott hat der Schauspieler im Hotel Adlon bei einem Fotoshooting einen riesigen Spaß, betont aber, das Verhältnis sei rein beruflich.

Denn für die „Rocky Horror Show“, die ab Anfang November in Berlin gastiert, leiht Sky seine Stimme als Erzähler. Und im Gegensatz zu seiner hübschen Kollegin wird Sky eher gesittet dabei auftreten. Er erklärt: „Nein, ich habe mich entschlossen, nicht in Strapsen aufzutreten. Nicht das ich was gegen Strapse hätte, weil, das gehört zum Stück. Aber ich finde einfach, dass Erzähler, schon alleine durch die Texte, immer einen gewissen Abstand zum Stück haben sollten und zu dem gesamten Geschehen.“

Und ja, Sky ist seiner 29 Jahre jüngeren Ehefrau Mirja trotz schöner Gelegenheiten total treu. „Ich glaube nicht, dass wenn man sich wirklich liebt, dass man dann nicht eifersüchtig ist, wenn der andere Partner jemand anders hat. Für mich, oder für uns, für meine Frau und mich, ist Treue sehr, sehr wichtig. Es ist ja auch eine Vertrauenssache. Treue hat ja auch etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen ist in einer Beziehung immer besonders wichtig […] Vertrauen ist, glaube ich, ein elementares Ding.“

Andere Frauen seien für ihn im Übrigen gar nicht so verführerisch. Sky du Mont sagt: „Ich finde einfach, mir gefällt meine Frau am besten. Das muss ich jetzt mal ganz langweilig und blöde sagen. Ich stehe nicht so auf Schrilles. Ich bin schon ganz froh, wenn ich wieder zu meiner Frau kann. Ich finde meine Frau ist wunderschön, insofern bin ich da ja richtig gut bedient … Wir haben gerade unseren elften Hochzeitstag gehabt und die Medien hatten uns sechs Monate gegeben als wir geheiratet haben. Ich glaube, das sind so die normalen Sachen, dass man sich gegenseitig respektiert, dass man nicht versucht den anderen zu erziehen, wie das in so vielen Beziehungen auch ist. Als ich war, habe ich immer gedacht kannst du das nicht so machen oder kannst du das nicht anders machen. Aber das ist doof, weil jeder seine eigene Individualität hat und die sollte man ihm lassen. Ich glaube dann funktioniert es.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets für die „Rocky Horror Show“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schade, Strapse hätten dem bestimmt gut gestanden.

Speak Your Mind