Verona Pooth:
So purzeln Babypfunde!

Vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco zeigte sich Verona Pooth rank und schlank auf dem Roten Teppich der McDonalds Geburtstagsgala in Berlin.

Mit tiefem Ausschnitt und in einem kurzen schwarzen Rock posierte die 43-Jährige für die Kameras und verriet, nach der Schwangerschaft kommt die Traumfigur nicht von alleine. Verona:

„Also Sit-Ups sind natürlich für den Bauch geeignet. Kurz nach der Schwangerschaft muss man sich erstmal Zeit lassen, aber dann gibt’s natürlich viele Übungen. Beine-Bauch, Beine-Po – alles ist natürlich da ein Thema.“

Zwei bis vier Mal pro Woche gehe sie ins Sportstudio. Ihr Tipp für jede Mama nach der Babypause: „Man muss über seine Ernähung einmal nachdenken, die umstellen und sich dann eine Sportart aussuchen. Gesund muss man sich ernähren und ohne Sport geht es nicht. Also Fitness muss in irgendeiner Form mit dabei sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die sieht irgendwie komisch aus

Speak Your Mind