Heino gegen Dieter Thomas Heck:
Nestbeschmutzer?!

Derzeit macht Showmaster Dieter Thomas Heck mit seiner Biografie Schlagzeilen. Kritik und Persönliches über Kollegen und die intime Beichte von Mordgedanken gegen seine erste Frau lässt Heck dabei laut der „Bild-Zeitung“ nicht aus. Einem gefällt das gar nicht. Wir trafen Musiklegende Heino und er hat einige kritische Worte für Dieter Thomas Heck.

Heino erklärt: „Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich würde es mir vielleicht vom Dieter mal schenken lassen. Aber man soll nicht sein eigenes Nest beschmutzen.“ Ihm habe man auch schon diverse Angebote unterbreitet, über sein Leben und seine Kollegen zu schreiben. Doch Heino glaubt, dass man das nicht tun sollte.

„Ich könnte so viel erzählen, was ich erlebt habe, welche Künstler ich erlebt habe, mit Auf- und Abgang. Das tut man einfach nicht. Entweder ist man eine selbständige Person, die so viel Kraft hat, ein Buch zu schreiben. Aber nicht das eigene Nest beschmutzen. Das mag ich nicht. Ich kenne den Dieter sehr gut, ich weiß nicht, was ihn geritten hat so was zu tun“, so der Schlagerstar.

Nach vielen Jahren darüber zu schreiben, dass man seine Ehefrau umbringen wollte, das hält Heino für pietätlos: „Nein das sollte man nicht! Ich kannte ja seine erste Ehefrau, die Edda, sehr gut und das tut man nicht. Gewisse Dinge tut man einfach nicht. Da sollte man schweigen. Das finde ich nicht in Ordnung.“

Bestellen Sie hier das Buch versandkostenfrei!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. diese ganze Schlagerbranche ist einfach nur widerlich da machen diese beiden Herren absolut keine Ausnahme

Speak Your Mind