Madonna:
Ihr Bruder lebt auf der Straße

Madonnas Bruder Anthony Ciccone lebt auf der Straße. Der 55-Jährige ist der zweitälteste Bruder der Pop-Ikone und ist nach eigenen Angaben obdachlos, nachdem er vor über einem Jahr seinen Job im Weingut seines Vaters verloren hat.

„Meine Familie hat sich im Grunde von mir abgewendet, als ich eine schwere Zeit hatte“, berichtet Ciccone in einem Interview mit der Lokalzeitung „The Michigan Messenger“. „Glaubst du, ich habe mir diese Art von Fragen nicht zigmal selbst gestellt – warum meine Schwester eine Multimillionärin ist und ich obdachlos auf der Straße lebe? Sag niemals nie. Das könnte jedem passieren.“

Derzeit habe er keinerlei Einkommen und müsse Flaschen und Dosen sammeln. Man könne sich gar nicht vorstellen, wie grausam es bei den derzeitigen kalten Wetterverhältnissen sei, erklärt er weiter. „Man bekommt einen Nervenschaden. Das ist noch die mildere Stufe, in der ernsten Stufe hat man dann Gewebeschäden. Da verliert man dann Teile seines Körpers.“

Madonna hat fünf Geschwister und zwei Halbgeschwister. Mit mehr als 380 Millionen verkauften Platten gilt sie als kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der mann ist ein saufender junkie der alle chancen in den letzten jahren weggewofen hat, da soll er sich jetzt nicht beschweren. und seine schwester und der rest der familie wird ihm schon noch genug helfen.

Speak Your Mind