Florian Silbereisen:
Freches Double stört Autogrammstunde!


Hunderte Fans warteten bei „Möbel Hübner“ in Berlin auf Florian Silbereisen, doch es hatte sich erstmal ein falscher Florian auf die Bühne geschlichen! TV-Moderator Joko Winterscheidt hatte sich als Silbereisen-Double verkleidet und sammelte munter Umarmungen und Küsschen ein.

Als plötzlich der echte Florian auftauchte wurde sein Double auch noch laut: „Glauben sie dem Mann kein Wort! Er ist ein Aufschneider! Das ist nicht der echte, glauben sie ihm kein Wort.“

So saß der falsche Volksmusikstar erst einmal am Autogrammtisch und schrieb für den echten Florian ein Autogramm. Silbereisen nahm Jokos Auftritt mit Humor, reichte ihm die Hand und versuchte die Sache zu beenden: „Schön, dass du da warst, ich freu mich ja. Aber jetzt muss ich ein bisschen arbeiten, jetzt ist es Zeit für’s Original.“ erklärte Florian. Doch Joko bestand noch darauf, selbst ein Autogramm zu bekommen. Dann sprach endlich der wahre Silbereisen zu seinen Fans. Doch aus dem Hintergrund störte weiter Joko, den man dann aus dem Möbelhaus abführte. Vermutlich wird man Joko Winterscheidts Auftritt demnächst auch in seiner TV-Sendung bei ZDFneo sehen können.

Nun durfte endlich Florian Silbereisen ungestört den Stift schwingen und für Fotos mit seinen Fans posieren. Den Störfall mit dem Double sieht der 30-Jährige gelassen. Im Interview erklärte er uns: „Damit kann man mich ja nicht provozieren. Ich freue mich ja, wenn da so ein Aufsehen gemacht wird und er sich die Mühe macht hierher zu kommen, das ist doch wunderbar.“

Seit nunmehr 20 Jahre sorgt Florian in der Volksmusik für Furore. Viele Fans kennen ihn bereits seit seiner Kindheit. „Es ist ein schönes Gefühl. Die Zeit vergeht unglaublich schnell. Es ist ja unglaublich, dass ich jetzt mein 20-jähriges Jubiläum feiern darf im nächsten Jahr. Ich gehe auf große Tournee und erfülle mir damit meinen Traum.“ sagt uns Silbereisen.

Im Möbelhaus hat sich der Musiker übrigens ein wenig für sein zu Hause inspirieren lassen: „Es ist so, dass ich letztendlich selten zu Hause bin und gar nicht so wirklich Zeit habe, mich immer wieder neu einzurichten. Es dürfte so langsam mal ein bisschen was passieren. Aber da ich so viel unterwegs bin, ist das für mich auch nicht so wichtig. … Ich habe alte Schränke und ein paar neue Möbel, aber langsam dürften mal ein paar neue reinkommen.“

Auf die Frage, was für ihn das Schönste an seiner Freundin Helene Fischer ist, antwortet Florian: „Das sag ich ihr jeden Tag selbst!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Florian Silbereisen live erleben?! – Hier gibt´s die Tickets!



Joko Winterscheidt fliegt aus der Autogrammstunde von Florian Silbereisen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    joko ist echt sowas von schmerzfrei – geile aktion!

  2. der Silbereisen mach aber einen recht angespannten Eindruck. zum schießen!!!

  3. Klodhilde says:

    Joko ist viel zu groß! vielleicht sollte man ihn einen kopf kürzer machen?? 😉

Speak Your Mind