Fashion Night in Berlin:
Promis tuscheln über Hamilton/Scherzinger-Trennung!

Am Wochenende trafen sich Promis wie Natascha Ochsenknecht, ihr Sohn Sohn Jimi Blue, Regina Halmich, die schöne Shermine Shahrivar und Marcus Schenkenberg zur „We Love Energy Fashion Night“ in Berlin. Allerdings war Mdoe nicht das einzige Thema an diesem Abend.

Getuschel gab es besonders um das Gerücht um die Trennung von Formel 1-Pilot Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger. Moderatorin Anastasia mein dazu:

„Es gibt solche Phasen, da trennt man sich, dann kommt man wieder zusammen. Die haben sich ja schon mal getrennt. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch nicht das Ende der Geschichte ist. Also vielleicht kommen sie ja wieder zusammen. Man munkelt ja, dass sie heiraten möchte und Kinder haben möchte und er sich da noch ein bisschen jung fühlt. Schauen wir mal, wenn er in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr so viel arbeitet, wer weiß…“

Mode-Experte Rolf Scheider sagt:

„Ich weiß nicht, ich habe ja auch eine Trennung gehabt gerade. Es kommen so Perioden nach einigen Jahren, wo die Leute keinen Bock mehr haben, oder wollen sich anders beweisen oder denken sie wären zu alt für den anderen oder zu jung für den anderen.“

Shermine Shahrivar weiß, sogenannte Traumpaare haben nicht immer eine tolle Beziehung:

„Traumpaar heißt ja nicht, dass auch alles gut ist. Traumpaar heißt ja auch Krisen zusammen durchstehen, und manchmal steht man die durch und manchmal nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese C-Promis haben aber auch zu allem was zu sagen …

  2. Klodhilde says:

    …am schlimmsten ist ja die ochsenknecht! aber der name sagt ja schon alles: ochsen-knecht…..baaaaäääähh!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.