Djamila Rowe:
Möhrensuppe statt Sex

Sex ist für die meisten Menschen die schönste Nebensache der Welt. Djamila Rowe gehört eigenen Aussagen zufolge nicht dazu.

Wie sie TIKonline.de in einem Interview am Rande einer Erotik-Messe erklärte, beschäftige sie sich überhaupt nicht mehr mit dem Thema Sex. Schuld daran seien die Männer, die es in ihrer Nähe mit der Treue nie so genau genommen hätten. „Die vögeln rum, rechts, Links, so schnell kann man gar nicht gucken“, so die 44-Jährige.

Allerdings würden die Frauen oft auch selbst nicht ganz unschuldig an der Situation sein. „Das ist ja so, weil zu Hause einfach tote Hose ist, da ist dann nix mehr los. Die Frauen ziehen sich abends so ein Hello Kitty Shirt an, gehen ins Bett und sagen sie sind müde und wundern sich, dass der Mann noch webcam-Girls im Internet noch anguckt“, weiß Rowe aus eigener Erfahrung.

Deshalb sollten auch Frauen hin und wieder Pornofilme gucken – wegen der Weiterbildung: „Um sich wirklich weiterzubilden, um sich zu informieren und um ihren Partner, den sie zu Hause hat, auch dauerhaft befriedigen und immer wieder überraschen zu können.“

Für sie sei der Zug jedoch längst abgefahren: „Ich habe mit Männern und Vertrauen und Treue nichts mehr am Hut.“ Ihre Alternative: „Ich gehe in den Bio-Markt, kaufe Möhren und koche Suppe. Ich habe zwei Kinder, die muss ich versorgen. Dann noch zwei Möpse. Ich habe andere Aufgaben. Ich beschäftige mich nicht mehr mit untreuen Männern und ich bin auch nicht dafür zuständig, irgendjemanden zu befriedigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer will denn ooch mit sowas poppen?

  2. Wahrscheinlich jeder Liebhaber reifer Frauen.

  3. Mit ’ner Möhre in der Habd kommt man durchs ganze Land 😉

Speak Your Mind