Steven Tyler:
Sturz in Paraguay

Steven Tyler musste ins Krankenhaus, nachdem er am 25. Oktober in der Dusche seines Hotelzimmers gestürzt war. Der Aerosmith-Frontmann befindet sich momentan im Rahmen eines Konzertes seiner Band in Paraguay, wo es zu dem Unfall kam.

Wie „TMZ.com“ berichtet, verletzte er sich bei dem Sturz im Gesicht und schlug sich sogar mehrere Zähne aus, weshalb er sich umgehend in eine nahegelegene Klinik begab. Inzwischen wurde er wieder entlassen.

Laut seinem Manager litt Tyler an Dehydrierung infolge einer Lebensmittelvergiftung und die zu einem Schwindelanfall und dem darauf folgenden Sturz im Badezimmer geführt haben soll. Weiter heißt es, dass der Sänger nur an leichten Verletzungen leidet.

Das anstehende Konzert für den Abend musste trotzdem gecancelt werden und wird am 26. Oktober nachgeholt. Tylers Pressesprecher erklärt, sich im Namen des Rockers von ganzem Herzen bei den Fans der Gruppe zu entschuldigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was bremst er auch mit den gesicht

Speak Your Mind