Sara Nuru und Matze Knop:
Traumpaar oder nicht Traumpaar …

Wenn zwei prominente Menschen unterschiedlichen Geschlechts gemeinsam auf einer Promi-Veranstaltung auftauchen, stellt sich die versammelte Presse meist sofort die Frage, ob da ein neues Traumpaar vor ihnen steht.

Bei einem Event in Berlin kamen nun Sara Nuru und Matze Knop zusammen angeschlendert und mussten sich gleich die Fragen nach ihrem Beziehungsstatus gefallen lassen, wie die „GNTM“-Gewinnerin TIKonline.de verriet: „Sie sind jetzt schon die Dritte, die das fragt.“

Knop wiegelt auch direkt ab: „Nein. Um es kurz zu machen: Ich finde sie auch extremst unsympathisch …“ Man hätte sie einfach zusammen rausgeschickt und nun müssten sie da durch, legt der Comedian nicht ganz ernst gemeint nach.

Wenn die Kameras aus seien, würde man sofort die Flucht vor dem anderen ergreifen, das sei mit dem Management so verabredet.

Außerdem würden auch die Sternzeichen nicht zueinander passen. „Ich bin ja Sternzeichen Kaiser, also und ihr wisst ja, ich bin verheiratet und glücklich mit der Dings …“, erklärt Knop in Beckenbauer-Sprech, um dann als Bohlen weiterzumachen: „Außerdem finde ich das auch Scheiße der Karina gegenüber, das kann ich echt nicht bringen, und das sieht sie auch total ein. Von daher …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also mit diesem pockegesicht will doch keine frau was zutun haben

  2. der wäre mir ja zu anstrengend. andersherum, sie wäre mir auch nicht helle genug XD

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.