Peter Fonda in Berlin:
Mann des Jahres und Kneipen-Fan!

Zusammen mit seiner Ehefrau Parky kam Peter Fonda an seinem Berliner Hotel an. Mit Lederjacke, Basecap und Sonnenbrille zeigte sich der Kult-Schauspieler aus „Easy Rider“.

Außerdem war er in Plauderlaune. Er schrieb für seine Fans jede Menge Autogramme und posierte für gemeinsame Schnappschüsse. Der Hollywoodstar soll am Freitag von der Zeitschrift „GQ“ als „Mann des Jahre 2011“ ausgezeichnet werden. Wie er zu dieser Ehre kommt, weiß der Schauspieler allerdings nicht so genau.

Er erklärt: „Es ist seltsam. Da gibt es so viele bessere Leute in der Welt, die Mann des Jahres sein sollten.“

Der 71-Jährige verriet aber auch, was er besonders an Berlin mag: „Die Leute und die Pubs! Man kann hier so viel unternehmen und es wird gute Musik gespielt. Außerdem wird immer irgendwo Easy Rider gezeigt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein echter Kultstar

Speak Your Mind