Emma Willis schwanger:
„Ich esse wie ein Schwein!“

Laut Medienberichten erwarten Bruce und Emma Willis ihr erstes gemeinsames Kind. Das hat ein Sprecher „People.com“ nun offiziell bestätigt. Das 33-jährige Model und der 56-jährige Schauspieler sind seit 2009 verheiratet.

Noch vor einem Monat sahen wir Emma Heming-Willis bei einer Gala. Einen Bauch sah man noch nicht wirklich als Emma posierte, aber das, was sie uns erzählte, klang zu 100% nach Schwangerschaft. Emma: „Sehe ich gut aus? Ich dachte, ich hätte ein paar Pfunde zugenommen, aber danke schön. Ich esse wie ein Schwein … Ich mache Work-outs und versuche auf mich zu achten so gut ich kann. Aber ich liebe es zu essen, ich liebe Essen. Ein paar Pfunde hier und da ist absolut in Ordnung.“

Weiterhin verriet sie im persönlichen Interview über ihre Traum-Ehe mit Bruce: „Es ist einfach wundervoll. Er hat einen großartigen Sinn für Humor. Er ist einfach ein großartiger Mann. Ich bin wirklich glücklich, dass ich jeden Tag mit ihm zusammen sein kann.“

Das ist die schöne Frau von Bruce Willis – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. erfrischend natürlich die junge Dame

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.