Heino und Hannelore:
Über Partys und Sex

Partys gehören irgendwie zum Alltag eines jeden Promis. Auch Volksmusik-Star Heino weiß, wie man richtig feiert.

Im Interview verriet er TIKonline.de: „Wenn ich Geburtstag feiere, habe ich immer sehr viele Freunde um mich rum. Und es wird immer lustig gefeiert, denn je älter man wird, desto mehr muss man feiern, weil man ja nicht weiß, wie alt man wird. Ich feiere immer ganz gerne und Hannelore auch.“

Das erste Mal gemeinsam Geburtstag hätten sie vor 32 Jahren gefeiert, verrät uns Hannelore: „Jetzt sind wir 32 Jahre verheiratet und es war der 40., bitte erinnere dich …“, worauf der Sänger bestätigt: „Der 40. war in Düsseldorf gewesen.“Auch ein Paar Ehe-Tipps hat Hannelore parat: „Brav sein. Den Partner beobachten, dass er gar nichts verkehrt machen kann.“ Heino sieht die Sache etwas pragmatischer. Es gebe bei diesem Thema gar keine Geheimnisse. Entweder es passe oder eben nicht.

„Uns hat man zwei Jahre gegeben und jetzt sind es 32 Jahre geworden“, so der mann mit der dunklen Brille.

Sex spiele hingegen nicht so die große Rolle. „In unserem Alter nicht so unbedingt“, gesteht Hannelore.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dass bei denen nichts mehr in der kiste läuft kann ja wohl keinen verwundern.

  2. das möchte ich mir garnich vorstellen…verdammt zu spät… jetzv krieg ich a´das nie mehr ausm kopp

Speak Your Mind