Mel B:
Tochter von Polizei befreit

Mel Bs Tochter Phoenix beschuldigt ihren Vater der Körperverletzung. Der Vater der Zwölfjährigen, Mel Bs Ex-Mann Jimmy Gulzar, soll seine Tochter Berichten zufolge am Ende der sorgerechtlich festgelegten Besuchszeit nicht habe gehen lassen. Die Situation musste schließlich von der Polizei geklärt werden.

„Die Polizei musste kommen, um den Gerichtsbeschluss durchzusetzen, der besagt, dass Mel das alleinige Sorgerecht für Phoenix hat“, verrät ein Beobachter „RadarOnline.com“. „Es kam zu einer mehrstündigen Konfrontation. Als klar wurde, dass Gulzar Phoenix nicht aushändigen würde, griff das LAPD [Los Angeles Police Department] ein und erklärte Jimmy, dass er seiner Tochter erlauben müsse, die Wohnung zu verlassen.“

Auch Phoenix‘ Zustand nach dem Verlassen des väterlichen Anwesens kann der Zeuge beschreiben. So soll sie extrem verstört und sehr bestürzt gewirkt haben. Von den Polizisten aufs Revier begleitet, gab Phoenix zu Protokoll, dass ihr Vater sie angeblich am Arm festgehalten hatte, um sie am Verlassen des Hauses zu hindern.

Obwohl Phoenix‘ Mutter das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind hat, darf Gulzar seine Tochter vier Mal im Monat sehen. Der Tänzer und das Ex-Spice-Girl waren zwischen 1998 und 2000 ein Paar. Neben Phoenix hat die 36-Jährige außerdem noch zwei weitere Kinder. Dabei handelt es sich um die vierjährige Angel, deren Vater Mel Bs früherer Partner Eddie Murphy ist, und die knapp zwei Monate alte Madison, die die Entertainerin zusammen mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte großzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Zustände sind das bei diesen „Promis“.

Speak Your Mind