Justin Bieber:
Video-König

Justin Bieber bricht einen historischen Rekord auf YouTube. Der Popstar hat als erster die Marke von zwei Milliarden Klicks auf der Videoplattform geknackt.

Geschafft hat der 17-Jährige dies, nachdem seine Fans im letzten Monat insgesamt 95 Millionen Mal seine Clips auf seinem VEVO-Channel angesehen haben. Bei VEVO handelt es sich um eine Webseite, die unter anderem Musikvideos zur Verfügung stellt, die dann über YouTube abgerufen werden können. In Deutschland ist dieser Dienst allerdings bislang nicht verfügbar.

Mit diesem Erfolg hat Bieber Kollegin Lady Gaga als Rekordhalter abgelöst. Die fünffache Grammy-Gewinnerin konnte im Oktober 2010 die stolze Zahl von einer Milliarde Klicks auf YouTube verzeichnen.

Der offizielle YouTube-Kanal des Teenie-Schwarms wurde im September 2009 erstellt und ermöglicht es seinen Fans seitdem, eine Auswahl seiner Musik online abzurufen. Darunter befinden sich seit kurzem auch Songs aus seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“, das in Deutschland am 4. November auf den Markt kommt.

Seinen mehr als 13 Millionen Twitter-Followern dankte er: „Ich liebe meine Fans und ich liebe Musik. Ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt, meinen Traum mit euch allen zu teilen. Stolz auf das Album. Hoffe ihr mögt es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. juhu Justin ist voll der allerbeste

  2. Es wäre schön Wenn Justin Bieber uns mit seiner immer gleichen Müll-Musik verschohnen würde, und sich lieber darauf konzentrieren würde beim nächsten Song mehr Wörter als „Baby“ zu benutzen!!!

Speak Your Mind