Hugh Grant:
Überraschende Vaterfreuden

Hugh Grant hat angeblich eine kleine Tochter. Berichten zufolge wurde der 51-jährige Schauspieler im vergangenen Monat Vater eines Mädchens.

Um wen es sich bei der Mutter handelt, ist nicht bekannt, doch im April diesen Jahres wurde Grant eine Beziehung mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong nachgesagt.

Der Pressesprecher des Stars gibt gegenüber „Entertainment Tonight“ offiziell bekannt: „Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant stolzer Vater eines Mädchens ist. Er und die Mutter hatten eine kurze Affäre und obwohl dies nicht geplant war, könnte Hugh nicht glücklicher oder unterstützender sein. Er und die Mutter haben alles besprochen und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.“

In einem Interview mit dem „Vogue“-Magazin ließ der Brite bereits 2007 verlauten, dass er dazu bereit ist, Kinder zu kriegen. So sagte er: „So sehr ich mich auch selbst liebe, ich möchte immer noch jemanden finden, der mir noch wichtiger ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat er bestimmt nicht schlecht geschaut als die ihm das eröffnet hat Hihi

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.