Susan Sarandon:
Zaubert ihren Hund aus der Tasche!

Da staunte man nicht schlecht! Am Flughafen Berlin-Tegel landete Susan Sarandon und ließ sich noch im Gebäude von einem Regenschirmträger begleiten, obwohl es ja in einem Gebäude selten regnet.

Dann öffnete sie ihr Handgepäck und aus einer großen schwarzen Tasche kam ein kleiner weißer Hund heraus.

„Ich bin sehr glücklich wieder hier zu sein!“, erzählte uns der Hollywood-Star. Mit ihrem kleinen weißen Wollknäuel auf dem Arm ging’s dann in die Limousine.

Zuletzt erntete die Schauspielerin herbe Kritik, weil sie den Papst mit einem Nazi verglichen hatte. Nun steht sie in Deutschland bei dem Mammut-Projekt „Wolkenatlas“, dem teuersten jemals in deutschen Landen gedrehten Film aller Zeiten, neben Hugh Grant und Tom Hanks vor der Kamera.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kristina says:

    das ist doch eine ganz normale Transporttasche für kleintiere, ist doch nix besonderes dabei.

Speak Your Mind