Lindsay Lohan:
Und schon ist sie wieder draußen

Lindsay Lohan wurde wieder aus der Haft entlassen. Viereinhalb Stunden nach ihrem Haftantritt ist die 25-jährige Schauspielerin bereits wieder in die Freiheit entlassen, wie Mark Pope, der Hilfssheriff vom Los Angeles County, bestätigt.

So hatte sie am Sonntag, 6. November, um 20:48 Ortszeit ihre 30-tägige Gefängnisstrafe im kalifornischen Lynwood angetreten und kam heute Morgen um 1:30 Uhr wieder auf freien Fuß.

Zu der Haft wurde Lohan letzte Woche vom Gericht verdonnert, nachdem sie erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Diese stammen ursprünglich von einer Verurteilung aus dem Jahr 2007. Damals wurde sie trunken hinterm Steuer erwischt. Zusätzlich muss die Star-Blondine einen Sozialdienst im örtlichen Leichenschauhaus ableisten.

Am Donnerstag, 10. November, muss Lohan derweil erneut für den „Playboy“ vor die Kameralinse treten. Obwohl sie bereits einen Fototermin für das Männermagazin, das ihr fast eine Million US-Dollar für die Bilder bietet, hinter sich gebracht hat, sind die Verantwortlichen angeblich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden und haben deshalb ein erneutes Shooting angefordert.

Ein Insider enthüllte kürzlich dazu: „Die ersten Fotos von Lindsay waren nicht das, was sie wollten, also haben sie sich jetzt ein neues Thema für sie ausgedacht, das sie umsetzen wollen“, berichtete ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die richterin muss sich langsam echt bekloppt vorkommen haha

Speak Your Mind