Heavy D.:
Hip Hop-Star mit 44 Jahren gestorben

Rapper Heavy D. ist im Alter von 44 Jahren aus noch ungeklärten Gründen gestorben. Der Rapper, der durch Songs wie „Now That We Found Love“ bekannt wurde, verstarb nach Medieninformationen am 8. November in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles. Weshalb der 44-Jährige ums Leben kam, ist zurzeit noch unklar.

Heavy D., der mit bürgerlichem Namen Dwight Arrington Myers hieß, wurde vor seinem Haus in Beverly Hills bewusstlos, nachdem er von einem Einkaufsbummel zurückgekommen war, heißt es weiter.

Laut „TMZ.com“ habe der Designer Adam Mills, der sich im Haus des Rappers befand, den Star gegen ein Geländer gelehnt gefunden. Während der Notarzt gerufen wurde, habe er noch mit dem Musiker gesprochen. „Er sagte: ‚Ich kann nicht atmen’“, berichtet Mills.

Als das Schwergewicht ins Krankenhaus eingeliefert wurde, soll er jedoch noch einen fühlbaren Puls gehabt haben und erst später verstorben sein. Unbestätigten Vermutungen zufolge soll ein Herzinfarkt der Grund für die Todesursache sein.

Anfang Oktober stand der Hip-Hopper noch gemeinsam mit La Toya Jackson in Cardiff auf der Bühne, um seinem verstorbenen Freund Michael Jackson mit dessen Song „Jam“ zu gedenken. Gegenüber „TMZ.com“ zeigt die Sängerin sich in tiefer Trauer über den Verlust.

„Dies ist ein sehr schockierender und tragischer Verlust. Ich habe noch mit ihm beim Tribute-Konzert auf der Bühne gestanden, er war ein Freund von Michael und auch von mir.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Alles Verschwörungen. Du Guten werden weggeschafft.

  2. da war er wohl zu heavy für sein herz 🙁

Speak Your Mind