Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk total verliebt:
Ilja Richter tanzt sich in Ekstase!

Europas erfolgreiches Gourmet-Theater geht in Berlin in eine neue Spielzeit. Im Palazzo am Hauptbahnhof folgten viele Stars und Prominente der Einladung von Gastgeber Hans-Peter Wodarz und feierten bei feinsten kulinarischen Genüssen, aufregender Artistik, Musik und Showprogramm bis in den frühen Morgen.

Unter den Gästen Mariella Ahrens mit Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell, Ilja Richter mit Sohn Kolja, Reiner Schöne mit Ehefrau Anja, Wolfgang Lippert, Dagmar Frederic, Herbert Köfer und ein sehr schönes Schauspieler-Liebespaar!

Verliebt strahlten Schauspielerin Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk in die Kameras. Oliver verriet, dass sie gern zusammen Essen: „Sie ist der schnellere und bessere Esser in unserer Beziehung auch wenn man es meiner Figur nicht ansieht und ihrer erst recht nicht. Aber sie isst meistens im doppelten Tempo als ich.“

Beim Selber-Kochen reiche es allerdings meist nur für Spaghetti. Trotzdem ist das Paar sehr glücklich und erklärt das Liebes-Rezept so: „Man muss gucken, dass die Leidenschaft vorhanden bleibt und dass man die Zeit, die man nicht miteinander verbringt, mit spannenden Themen füllt, die beiden was angehen.“

Bei dem Vier-Gänge-Menü wurde als Hauptgang die berühmte Ente gereicht und zum großen Finale tanzten auch die VIP-Gäste mit. Ilja Richter tanzte sich so in Wallungen, dass man richtig viel Spaß beim Zuschauen hatte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets für den Palazzo!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach wie süß

Speak Your Mind