Justin Bieber:
Voll romantisch

Justin Bieber hat eine romantische Ader. Der Sänger, der seit mehreren Monaten mit Selena Gomez zusammen ist, hält sich selbst für romantisch.

„Och, im Grunde schon. Ich finde, ich bin ein ziemlich romantischer Junge“, gesteht er im Interview mit der „Mainpost“. „Meine Mutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet, mich zu dem Menschen zu erziehen, der ich heute bin. Ich halte mich für einen recht gut geratenen Typen, ich bin außerdem sensibel.“

Mädchen müssten seiner Meinung nach aber nicht romantisch sein, weil dies absolute Männersache sei. „Weil du als Mann die Verantwortung für das Mädchen hast. Du bist auch derjenige, der sie einlädt. Umgekehrt ist das komisch. Meine zumindest ich. Ich glaube, ich würde mich ziemlich unmännlich fühlen, wenn das Mädchen im Restaurant die Rechnung bezahlt“, erklärt der 17-Jährige.

Wenn er sich von seiner romantischen Seite zeigen will, nehme er sich viel Zeit, um einen bleibenden Eindruck bei seiner Angebeteten zu hinterlassen. „Ich denke, die schönsten romantischen Aktionen sind jene, denen du dich wirklich gewidmet hast, in die du Zeit und Herz investiert hast. Zum Beispiel, wenn du ein Picknick organisierst und vorher die ganzen Zutaten besorgst und dir überlegst, wo das Picknick stattfinden soll“, verrät der Popstar.

„Romantisch sind die Momente, an die sich das Mädchen später erinnern wird. Und bei denen es sich besonders fühlt. Damit sie dann schön allen ihren Freundinnen erzählen kann, was für einen süßen, romantischen Freund sie hat. Und was der sich alles an wunderbaren Ideen für sie einfallen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eine gequirlte Machoscheiße!

  2. der Typ is so Panne!!!!!

Speak Your Mind