Bradley Cooper:
Der neue Sexiest Man Alive

Bradley Cooper darf sich ab sofort Sexiest Man Alive nennen. Der Schauspieler wurde vom amerikanischen Magazin „People“ in diesem Jahr mit dem begehrten Titel ausgezeichnet und folgt damit in die Fußstapfen von Hollywood-Stars wie Brad Pitt, George Clooney, Johnny Depp und dem letztjährigen Gewinner Ryan Reynolds.

„Ich finde, es ist ziemlich cool, dass ein Typ, der nicht aussieht wie ein Model, einen Titel wie diesen tragen kann“, freut sich der 36-Jährige und fügt hinzu: „Ich denke, ich bin ein anständig aussehender Typ. Manchmal kann ich toll aussehen und manchmal sehe ich schrecklich aus.“

Der erste Gedanke, den er gehabt habe, als er von seinem Titelgewinn erfuhr, sei hingegen gewesen, dass seine Mutter „so glücklich“ sein würde.

Zu seinem Beziehungsstatus verrät der Ex-Freund von Renee Zellweger, dem in den letzten Wochen immer wieder eine Affäre mit Jennifer Lopez nachgesagt wurde, dass er Single sei. „Wenn man ein männlicher Single ist und in diesem Business arbeitet, wird man für einen Player gehalten. Aber ich sehe mich selbst nicht als Aufreißer.“

Neben Cooper haben es unter anderem auch Liam Hemsworth, Justin Theroux, Chris Evans, Ryan Gosling und Alec Baldwin in die Liste geschafft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diesen titel kriegt heute aber auch jeder dahergelaufene dödel

  2. Albertus Schlau says:

    Ich finde diese Berichterstattung Blödsinngt „Die kennt keiner“ etc…Ich finde alle sind recht bekannt, und haben den Titel alle mal verdient!

Speak Your Mind