Wolfgang Niedecken:
Beginnt Reha

Wolfgang Niedecken macht nach seiner schweren Erkrankung weiter Fortschritte.

Wie sein Management mitteilt, befindet sich der Sänger derzeit in der Reha. Auch die Ersatztermine der verschobenen BAP-Tournee sollen bald bekanntgegeben werden.

In dem Statement heißt es:

„Loss die Luff deef enn ding Lunge, Jung, un fang eimohl mieh vun vörren ahn“: Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass Wolfgang Niedecken sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. Mittlerweile konnte er das Krankenhaus verlassen und sich in die Reha begeben, um sich in der nächsten Zeit ganz auf seine Genesung zu konzentrieren. Zugleich konnten die Planungen für das kommende Jahr wieder aufgenommen werden . Im Mittelpunkt steht dabei die Organisation von Ersatzterminen für die Konzerte der verschobenen BAP-Tournee, die voraussichtlich Ende November bekanntgegeben werden. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin Gültigkeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gaudenz Danuser

von TIKonline.de

Comments

  1. Annemarie says:

    Wolfgang soll das lieber nicht übereilen. Wir wollen noch lange etwas von Ihm haben.

Speak Your Mind