Ashton Kutcher:
Wollte schon lange von Demi weg

Ashton Kutcher hatte angeblich schon seit langem vor, sich von Demi Moore scheiden zu lassen. Laut dem „People“-Magazin soll der 33-jährige Schauspieler bereits vor einiger Zeit das Ende seiner sechs Jahre andauernden Ehe geahnt, jedoch darauf gewartet haben, dass seine Ehefrau den ersten Schritt zur Trennung macht.

„Ashton war bereit dazu, das Ganze zu beenden, wollte aber, dass Demi es macht. Er liebt sie, konnte aber nicht mehr mit ihr leben“, enthüllt ein Freund des Paares dazu.

Moore hatte indes jedoch darauf gehofft, die Ehe retten zu können, hätte aber den Schmerz nicht ausgehalten, den er ihr durch seine Fehltritt zugefügt habe, fährt der Informant fort. Kutcher hatte Moore im September angeblich mit der 23-jährigen Sara Leal – ausgerechnet am Hochzeitstag des Ehepaares – betrogen. Der Nahestehende der beiden Stars betont jedoch, dass sie sich bereits seit einiger Zeit „satt gehabt“ hätten.

Vor allem die 15 Jahre Altersunterschied sollen der 49-Jährigen zugesetzt und immer wieder Zweifel an ihrem Gatten in ihr ausgelöst haben. „Wenn der Altersunterschied irgendwen gestört hat, dann Demi, nicht Ashton“, sagt ein Kumpel des „Two and a Half Men“-Darstellers. „Sie hat ihn mit ihren ständigen Fragen und Zweifeln in den Wahnsinn getrieben.“

Im Zuge der Scheidung will Moore ihren Ex derweil angeblich finanziell büßen lassen. Wie die „Mail on Sunday“ berichtete, wird die brünette Schauspielerin trotz Ehevertrag ein Vermögen von Kutcher einfordern. „Sie will ihn finanziell dafür bestrafen, wie er ihr Herz gebrochen hat. Sie spricht darüber, dass sie einen Teil dessen haben will, was er seit der Hochzeit verdient hat, da sie viel zu dem beigetragen hat, was er erreicht hat“, verriet ein Insider der Zeitung. „Sie wird ihm einen erbitterten Kampf liefern und egal, ob er gewinnt oder nicht, es wird für ihn eine teure Lektion werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. habe sowieso nie verstanden warum der sich überhaupt mit der eingelassen hat

Speak Your Mind