Liza Minnelli:
Gesundheitsrisiko Hund

Liza Minnelli ist über ihren Hund gestolpert und hat sich dabei ihr rechtes Bein an drei Stellen gebrochen. Dies verriet die 65-jährige Schauspielerin, als sie in einem Rollstuhl durch New York geschoben und dabei von Paparazzi gesichtet wurde.

Gegenüber einem Reporter von „TMZ.com“ erklärte sie: „Ich bin über meinen Hund gestolpert. Nach all den Dingen, die ich gemacht habe, breche mir mein Bein, indem ich über meinen Hund stolpere!“

Minelli, die insgesamt vier Mal verheiratet war, ist seit ihrer letzten Ehe mit Konzertveranstalter David Gest Single. Trotzdem sei sie kein bisschen einsam, wie sie kürzlich gestand: „Ich gehe mit ein paar Leuten aus. Ich habe ein paar Liebhaber und mehr sage ich nicht, also lasst uns das nicht vertiefen.“

Eine weitere Hochzeit kommt für die Hollywood-Legende, die 1973 für ihre Darstellung in „Cabaret“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, derweil nicht mehr in Frage: „Warum in aller Welt sollte ich heiraten? Ich kann keine Kinder haben. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, ist das nicht mehr wichtig. Es ist für jeden anders, aber für mich ist es einfach lächerlich. Wenn man jemanden liebt, liebt man ihn.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    die liebhaber muss die aber fürstlich entlohnen, wersteigt denn sonst auf sone alte Schabracke?????

Speak Your Mind