Rolf Scheider:
Sucht den Mann für’s Leben

Erst ein paar Monate liegt die Trennung von Rolf Scheider und seinem Partner Julien Peltier zurück. Doch der Casting-Direktor hat Sehnsucht nach der großen Liebe und sucht den Mann fürs Leben.

Im Interview mit TIKonline.de verriet er: „Ganz Deutschland muss sehen, dass ich jemanden suche. Jemanden der mit mir kuschelt, mit mir, 55 Jahre, ein bisschen vollschlank. Ich bin wieder da, ich bin wieder auf dem Markt.“

Deswegen ruft er auf: „Meldet euch! Ich habe eine Fanseite, ich habe eine Webseite, da stehen alle meine Adressen drauf. Oder sie schicken an euch (TIKonline.de) eine email.“ Rolf hat genaue Vorstellung, wie sein neuer Mann sein müsste: „Ab 18 und dann gucken wir mal. Einfach nur schreiben. Ich bin ja Casting-Direktor, ich kann ja dann ein gutes Casting machen.“

Der größte Wunsch des 55-Jährigen ist es „geliebt zu werden. Von einer Person, die noch mal 15 Jahre mit mir durchmacht. Dann wäre ich nämlich 70 und dann müsste man mal sehen.“ Wer Rolf Scheider jetzt also kennen lernen möchte, kann beispielsweise über seine Facebook-Seite Kontakt zu ihm aufnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Comments

  1. ein kleiner Clown ist er ja ich wünsch ihm dass er bald glücklich wird

  2. Warum meint er immer er sei schwul???! Er soll es ruhig mal mit einer Frau probieren!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.