Antonio Banderas und Salma Hayek:
Beim Eier-Werfen in Berlin!

Reichlich Spaß hatten Salma Hayek und Antonio Banderas bei der Premiere des 3D-Kinostreifens „Der gestiefelte Kater“ in Berlin. Erst tummelten sich die Hollywoodstars bei ihren Fans und schrieben jede Menge Autogramme, dann posierten sie strahlend mit ihren deutschen Synchronkollegen Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Danach wurde der feurige Antonio richtig kreativ. Er machte sich vergnügt an ein goldenes Riesen-Ei heran.

Antonio forderte Salma auf, das Ei gemeinsam zu stemmen und in die Luft zu werfen. Heißer Hollywood-Spaß bei eiskalten Temperaturen in der Hauptstadt!

Da gesellten sich die beiden so nett aneinander, dass man fast vermuten könnte, es hätte zwischen den beiden ein wenig gefunkt.

Antonio Banderas hatte seine Ehefrau Melanie Griffith zum Glück zu Hause gelassen, so gab’s auch keinen Ärger fürs Fremdkuscheln.

Der Film erzählt übrigens nicht das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm.

In diesem Fall dreht es sich um den kugeläugigen Kater aus den „Shrek“-Filmen und sein Leben bevor er auf den grünen Oger trifft.

Auf der Premiere sah man des weiteren vergnügte deutsche Prominenz wie Annemarie Eilfeld, Rolf Scheider, Oliver Kalkofe mit Frau und Kind, Fußballnationalspieler Arne Friedrich mit Freundin, Peer Kusmagk mit Lebensgefährtin Isabella Recke, Schauspielerin Sila Sahin, Nicola Kastner und Xenia Seeberg.

Der gestiefelte Kater“ startet am 8. Dezember in den deutschen Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Antonio Banderas und Salma Hayek mit den Synchronkollegen Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …was sich neckt das liebt sich würde ich mal sagen… Die zwei passen gut zusammen!

  2. der antonio ist alt und rattenscharf geworden!

Speak Your Mind