Britney Spears:
Jason Trawick auf der Suche nach dem Verlobungsklunker

Der Freund von Britney Spears soll auf der Suche nach einem Verlobungsring sein. Jason Trawick, der bereits seit zwei Jahren mit der Sängerin liiert ist, wurde dabei gesichtet, wie er durch eine Reihe von Juweliergeschäften streifte, um einen Ring für seine Liebste zu finden.

„Er war überall, von Tiffany bis zu Harry Winston, und suchte nach einem Ring und er steht kurz davor, eine endgültige Entscheidung zu treffen“, berichtet ein Insider gegenüber „Radar Online“. „Erwartet nichts zu großes oder zu anstößiges. Dieser Ring wird stilvoll sein und unter vier Karat haben.“

Der 39-Jährige will seinen Antrag angeblich noch in diesem Jahr machen. Gemunkelt wird, dass er die Frage aller Fragen bei einem gemeinsamen Urlaub stellt, den die beiden nach Abschluss der „Femme Fatale“-Tour im Dezember planen.

Ein Nahestehender der Spears-Familie enthüllte dazu kürzlich: „Britney und Jason sprechen die ganze Zeit über eine Hochzeit. Britney liebt Jason sehr und Jason liebt sie schon seit sehr, sehr langer Zeit. Jason vergöttert ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Er plant, Britney nach der Tour an einen abgeschiedenen Ort zu bringen, und es ist wahrscheinlich, dass er dann die Frage stellt.“

Sollte Spears noch einmal vor den Traualtar treten, wäre dies bereits ihre dritte Hochzeit. 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas, ließ dieses Bündnis allerdings 55 Stunden später annullieren. Im selben Jahr gab sie dann dem Tänzer Kevin Federline das Ja-Wort. Von dem Vater ihrer beiden Söhne ließ sie sich 2007 wieder scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich ist der jetzt endlich der richtige

  2. vielleicht ist es auch ein endlobungsring den er kaufen will 😉

  3. Sie verdient einen besseren!!!

    Ich liebe Britney Spears über alles und sie ist für mich die Legende, die pop Queen und die sexieste der Welt!!! Sie hatte in der Vergangenheit ihre Probleme aber ihr Vater hilft ihr und ihr geht es jetzt viel besser! Und ich wünsche ihr das beste der Welt, dass sie gesund ist, glücklich ist und weiter eine sehr erfolgreiche Karriere hat! Aber ihr Freund Jason gefällt mir überhaupt nicht!!! Sie ist so hübsch und er sieht hässlich aus!!! Zu ihr würde z.B. Leonardo Dicaprio passen!!! Das wäre super!!! Beide sehr erfolgreich und beide sehen super aus!!! Ich hoffe dass sie nicht den Jason heiratet! Ich wünsche ihr alles beste!!!

Speak Your Mind