Lewis Hamilton:
Hofft auf eine Zukunft mit Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton hat noch immer starke Gefühle für seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger. Der Formel 1-Fahrer und die Sängerin trennten sich im vergangenen Monat nach vier gemeinsamen Jahren.

Der 26-Jährige hofft jedoch darauf, dass die Beziehung damit noch nicht endgültig beendet ist und sie eines Tages doch noch glücklich miteinander werden. Auf Fotos angesprochen, die diese Woche erschienen und das ehemalige Paar bei einer Umarmung auf einem Parkplatz zeigen, erklärt er dem „Mirror“:

„Sie haben uns nicht in unserem besten Moment abgelichtet. Was man nicht sehen konnte war, dass wir eine wirklich tolle Woche hatten und einige wirklich schöne Abendessen. Wir haben ein wirklich tolles gemeinsames Abendessen gehabt. Es ist alles noch sehr frisch und wir haben noch immer sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß also? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen.“

Der Grund für die Trennung war angeblich der Umstand, dass sich Hamilton noch nicht bereit für Kinder fühlte. Daraufhin soll er die Beziehung mit der 33-Jährigen beendet haben. Ein Insider sagte damals: „Lewis hat entschieden, dass sie sich trennen sollten. Sie wollte mehr von ihm, als er ihr in dieser Phase seines Lebens geben konnte.“

Der Rennfahrer selbst verkündete nach der Trennung, dass die beiden Freunde bleiben wollten. „Solche Dinge passieren, um dich auf die Probe zu stellen – es kommt drauf an, wie man sie bewältigt“, gab er zu verstehen. „Ich habe meine Familie, die mir hilft, also geht es mir ziemlich gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die soll sich endlich mal entscheiden

  2. Klodhilde says:

    sie sieht echt aus wie eine prostituierte. er hat was besseres verdient!

Speak Your Mind