Weltpremiere im Friedrichstadt-Palast:
Promis im Weihnachts-Fieber!

Der Friedrichstadt-Palast freierte am Abend die Premiere der neuen Weihnachtsrevue „berlin ERLEUCHTET“. Es ist die aufwändigste und prächtigste Weihnachtsshow, die es in Europas größtem Revuetheater je gegeben hat.

Auf dem Premierenteppich posierten die prominenten Gäste in weißer Flockenpracht und als Weihnachtsengel. Unter den Gästen: Tamara Gräfin Nayhauß, Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne und Sohn Jimi Blue, Anouschka Renzi, Sila Sahin mit Freund Jörn Schlönvoigt, Gabi Decker, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Katy Karrenbauer, Rolf Scheider und Barbara Engel (ehemals Herzsprung).

TIKonline.de hat sich bei den VIPs umgehört, was sie für die Weihnachtszeit für Pläne haben und welche schönen Traditionen sie pflegen.

Jenny Elvers-Elbertzhagan zeigte für die Fotografen sexy viel Rücken und auch für Weihnachten hat sie schon schön dekoriert: „Ich hab schon zu Hause alles dekoriert. Ich habe sämtliche Kartons rausgeholt, 15 an der Zahl. Ich hab wirklich so viel Dekorationszeug zu Hause. Und ich liebe Weihnachten. Ich liebe es total. Ich komme gerade aus New York, da sieht es natürlich fast genauso aus wie hier auf der Bühne …“

Schauspielerin Katy Karrenbauer verschenkt an Weihnachten sich selbt und verrät: „Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Mutter, mit meinen Geschwistern im Familienkreise. Darauf freue ich mich sehr. Mutter weiß es nur noch nicht, deshalb sollten sie das nicht senden. Dies ist meine Weihnachtsüberraschung, mein Weihnachtsgeschenk sozusagen.“

Comedy-Lady Gabi Decker ist sehr entspannt, was die für manche Menschen stressige Adventszeit betrifft: „Ich bin vorbereitet. Ich freue mich auf das, was da kommt, die nächsten 24 Tage oder einen Monat ist es ja noch hin. Ich bastle schon an diversen Adventskalendern.“

Für Peer Kusmagk und seine Freundin Isabella Recke wird es wohl ein echtes Fest der Liebe: „Wir sind da weniger traditionell weil wir aus zwei unterschiedlichen Familien kommen. Wir sind jetzt zum ersten Mal an Weihnachten bewusst ohne unsere Familien und werden unser Weihnachten ganz neu gestalten.“

Die deutsch-türkische Schauspielerin Sila Sahin machte in diesem Jahr mit ihren Playboyfotos viele Schlagzeilen und feiert Weihnachten in diesem Jahr besinnlich mit ihrer Familie und der Familie ihres Freundes und Kollegen Jörn Schlönvoigt. Sila: „Dieses Jahr wird es so sein, dass die Familien sich kennen lernen zu Weihnachten und dass sie das erste Mal zusammentreffen.“

Natascha Ochsenknecht kam mit Sohn Jimi Blue und Nesthäkchen Cheyenne. Über die neue Weihnachtsshow im Friedrichstadt-Palast erklärte sie: „Es war für mich so eine amerikanische Show, professionell, mit Berliner Schnauze gemischt. Ich fand’s toll! Wunderbar! Tolle Kostüme, tolle Künstler!“

Übrigens: „berlin ERLEUCHTET“ spielt noch bis zum 26. Dezember 2011 im Friedrichstadt-Palast und ist nahezu ausverkauft.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

>

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das sind ja alles spießer

  2. Schade eigentlich, dass die ausverkauft sind! Da wär ich auch gerne dabei gewesen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.