Lily Allen:
Endlich glückliche Mutter

Lily Allen freut sich über Nachwuchs. Die britische Sängerin und ihr Mann Sam Cooper sind am 25. November Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Eine offizielle Bestätigung lässt bisher zwar auf sich warten, ein Freund der 26-Jährigen verrät allerdings gegenüber „Mail Online“, dass es sowohl Mutter als auch Kind gut gehe.

Allens Ex-Freund Seb Chew ließ zudem per Twitter verlauten: „Alles Liebe an Lily, Sam und Mini Cooper …“

Für Allen war dies nicht die erste Schwangerschaft. Im letzten Jahr verlor die Musikerin ihr Baby im sechsten Monat, außerdem erlitt sie bereits 2008 eine Fehlgeburt, als sie mit dem Kind ihres damaligen Freundes Ed Simons schwanger war.

Die freudige Nachricht, dass sie erneut ein Kind erwartet, wurde im Juni dieses Jahres bekannt, als Allen und Cooper sich das Ja-Wort gaben. Ein Nahestehender enthüllte damals: „Alle hatten Tränen in den Augen. Das ist der glücklichste Tag in Lilys und Sams Leben und sie sind so verliebt. [Die Schwangerschaft] ist das Tüpfelchen auf dem i.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich freue mich für sie

Speak Your Mind