Anne Hathaway:
Macht mit ihrem Adam ernst

Anne Hathaway kommt unter die Haube. Wie das „People“-Magazin berichtet, hat die 29-jährige Schauspielerin sich mit ihrem Freund Adam Shulman verlobt.

Dies bestätigt ihr Pressesprecher. Außerdem wurde die brünette Schönheit am Sonntag, 27. November, bereits mit einem verdächtigen Ring am Finger in Brooklyn gesichtet.

Das Paar ist seit 2008 liiert und Hathaway macht seither keinen Hehl aus ihrer Zuneigung zu dem 30-jährigen Schauspieler und Schmuckdesigner. In einem Interview mit dem britischen Magazin „Marie Claire“ sagte sie einst:

„Ich bin schwer in ihn verliebt, allerdings hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte mich eigentlich auf etwas Zeit alleine gefreut und dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.“

Zuvor führte Hathaway vier Jahre lang eine Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri. Von diesem trennte sie sich Mitte 2008, nachdem man ihn als Hochstapler entlarvt hatte. Follieri wurde des Geldschwindels für schuldig befunden und zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mal sehn wie lange das hält

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.