Johannes Heesters:
Zum 108. Geburtstag im Krankenhaus

Johannes Heesters befindet sich nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus. Das 107 Jahre alte Urgestein des deutschen Entertainments wurde mit gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert, wie seine Tochter Wiesje Herold gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigt.

Demnach soll der Entertainer nur eine Woche vor seinem 108. Geburtstag Probleme mit dem Kreislauf gehabt haben. „Mein Vater liegt im Krankenhaus. Er hatte am Sonntag Fieber. Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war“, zitiert sie das Blatt.

Weiter gibt die 80-Jährige zu bedenken: „Mit 108 Jahren muss man immer denken, dass so etwas gefährlicher ist.“

Alle anstehenden Termine hat der 107-Jährige bis auf weiteres abgesagt. Ursprünglich sollte er am 29. November bei der Premiere seines neuen Films „Ten“ anwesend sein.

Außerdem ist für den 5. Dezember eine Gala zu seinen Ehren geplant. Dabei soll dem ältesten aktiven Schauspieler der Welt sein insgesamt zehnter Bambi überreicht werden, den er im Rahmen der Feierlichkeiten entgegennehmen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also mit 108 muss man langsam über den Tod nachdenken…

  2. ganz ehrlich so alt möchte ich nicht werden ist doch eine quälerei

Speak Your Mind