Robert Pattinson:
Romantiker bis in den Tod

Robert Pattinson würde für die Liebe sein Leben lassen. Der Schauspieler, der als Edward Cullen in der „Twilight“-Saga weltberühmt wurde, würde seinen eigenen Tod hinnehmen, um seine Liebsten zu beschützen.

Das äußerte Pattinson, der zurzeit mit Co-Star Kristen Stewart liiert ist, gegenüber „Danmark Berlingske TV“.

„Ich glaube, wenn du irgendjemanden liebst, dann empfindest du so“, erklärt der Frauenschwarm. „Wenn du irgendjemanden liebst, würde glaube ich die Mehrheit der Menschen sagen: ‚Wenn ich für diese Person sterben muss, dann werde ich das.‘ Ich meine, du liebst jemanden doch nicht wirklich, wenn du einfach sagst : ‚Nein. Lass sie einfach sterben.’“

Im Gegensatz zu dem Blutsauger, der im aktuellen Teil der „Twilight“-Saga Vater wird, möchte Pattinson mit dem Nachwuchs aber noch warten. Auch die Möglichkeit, sich als Vampir schon einmal in der Vaterrolle zu versuchen, habe an dieser Einstellung nichts ändern können, sondern sie vielmehr noch bestätigt.

„Vater, ja. Junger Vater, nein“, fasste Pattinson seine Meinung zum Thema Familiengründung vor kurzem im Gespräch mit dem „Berliner Kurier“ zusammen. „Sie hätten mich mal sehen sollen, als wir die Szenen gedreht haben. Mit zwei Babys, die nicht älter als zwei, drei Wochen waren. Ich hatte befürchtet, dass ich sie zerbrechen könnte.“

Robert Pattinson und Taylor Lautner winken ihren Fans bei der Berlin-Premiere von „Breaking Dawn“.

Taylor Lautner schreibt Autogramme in Berlin.

Robert Pattinson auf Tuchfühlung mit seinen Fans.

Robert Pattinson über sein Sex-Symbol-Dasein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was für eineweichflöte

  2. Ich glaube der ist insgeheim ganz unzufrieden mit der Welt. Eigentlich schade“!

Speak Your Mind