Detlev Buck küsst Matthias Schweighöfer:
Alexandra Maria Lara ihren Mann!

Einen dicken Männerkuss bekam Matthias Schweighöfer von seinem Regisseur Detlev Buck auf die Wange gedrückt, Alexandra Maria Lara knutschte hingegen lieber ihren Mann Sam Riley ganz heiß auf den Mund! Das Promi-Treiben war riesig zur Premiere von „Rubbeldiekatz“ in Berlin.


Schweighöfer schlüpft in dem neuen Kinostreifen in die Rolle einer Frau. Der Schauspieler erklärt im Interview mit TIKonline.de:

„Es war wunderschön. Es war eine sehr tolle Erfahrung. Es war mit die Erfahrung meines Lebens.“

Allerdings: Hohe Schuhe und sexy Klamotten sind schwer zu tragen. Der 30-Jährige gesteht:

„Dass es ziemlich weh tut und dass es auch ziemlich anstrengend ist, die ganzen Sachen. Alles ist viel zu eng und alles ist körperbetont. Es ist schon eine spannende Geschichte.“

Dschungelkönig Ross Antony kam mit seinem Mann Paul Reeves und erklärte, Frau sein ist schwer: „Ich habe das einmal gemacht und ich muss sagen, ein großes Lob an alle Frauen, weil ich könnte nicht täglich mit Stilettos oder High Heels rumlaufen. Und so geschminkt zu werden, wäre nach einiger Zeit langweilig für mich. Ich bin heute auch geschminkt, aber das dauert nur fünf bis zehn Minuten. Ich habe großen Respekt vor Frauen, weil ich finde, es ist keine leichte Aufgabe eine Frau zu sein.“

Moderator Klaas Heufer-Umlauf sähe da ganz andere Probleme auf sich zukommen, wenn er eine Frau wäre:

„Wahrscheinlich muss man sich die lästigen Männer vom Leib halten, um mit unserer asozialen Gattung zurecht zu kommen. Das wird wahrscheinlich die größte Herausforderung sein.“

Til Schweiger stand übrigens auch auf der Gästeliste. Nach seinem Suff-Auftritt tags zuvor sahen wir aber nur seine schöne Freundin Svenja Holtmann in Begleitung von Schweigers Produzenten Tom Zickler über den roten Teppich gehen.

Detlev Buck knutscht Matthias Schweighöfer.

Alexandra Maria Lara küsst ihren Mann Sam Riley.

Detlev Buck über die Energie zwischen Männern und Frauen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein geschlabber ist das da auf den teppichen…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.