Lady Gaga:
Will U2 vom Thron stoßen

Lady Gaga plant eine Rekord-Tournee um die Welt. Die Sängerin hat vor, einen Rekord der Band U2 zu brechen.

Die Rocker haben es geschafft, die meisten Besucher und den höchsten Umsatz während ihrer „360°“-Konzertreihe zu erreichen. Doch Gaga will die irische Band nun mit einer zweijährigen Tour und insgesamt 450 Konzerten toppen.

„Das Haus Of Gaga schaltet einen Gang hoch“, verrät ein Insider der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Sie hat vor, nächstes Jahr in Asien und Indien zu starten und auf eine mörderische Welttour zu gehen. Wie es bei Gaga immer der Fall ist, kamen ihr diese Pläne im Schlaf. Ihr Ziel sind 450 Konzerte. Das wurde noch nie zuvor gemacht, aber sie findet nicht, dass das ein Grund ist, es nicht zu versuchen.“

Mit ihrer „Monster Ball Tour“ schaffte die 25-Jährige es, so viel Geld einzunehmen wie kein Newcomer je zuvor. 2,5 Millionen Konzertbesucher weltweit begeisterte sie und nahm damit knapp 160 Millionen Euro ein.

Vor wenigen Monaten verriet Gaga, dass sie bei der neuen Tour keinen wirklichen Neuanfang starten will, sondern die „Monster Ball Tour“ weiterentwickeln wolle. „Es wird eine vollkommene Evolution und Revolution, aber keine Neuerfindung“, erklärte sie.

Das Grundthema der „Monster Ball Tour“ wolle sie unbedingt beibehalten, da sie sich sicher ist, dass ihre Fans sich damit identifizieren können. „Ich will einfach das Vermächtnis weiterführen, da die Fans immer Monster bleiben werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese gigantomanie ist ja nicht auszuhalten

Speak Your Mind