Günther Jauch:
Findet sich nicht gut genug für „Wetten, dass …?“

„Wetten, dass …?“ sucht weiter nach einem neuen Moderator. Denn auch Günther Jauch, der sich am Samstag auf der Wett-Couch auf das Arbeitsangebot von Gottschalk noch 24 Stunden Bedenkzeit erbeten hatte, hat wie erwartet abgesagt.

Zwar erschien der 55-Jährige bei seinem gestrigen Jahresrückblick auf RTL wie versprochen in einem knallblauen Gottschalk-Anzug inklusive Krawatte und Schuhen in Leoparden-Optik, die Nachfolge seines Kumpels wird er aber nicht antreten.

Er könne sich einfach nicht vorstellen, dass er ein Format wie „Wetten, dass …?“ stemmen könnte: „Thomas, ich glaube einfach, dass ich das nicht gut kann“, so seine Begründung.

Es darf also weiter fröhlich gemutmaßt werden, wer den Posten von Gottschalk übernimmt, wobei die Liste der möglichen Kandidaten nach den Absagen von Kerkeling, Lanz, Pilawa, Schöneberger und Herbig recht übersichtlich geworden ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat sich der Jauch genau richtig eingeschätzt

Speak Your Mind