Gina-Lisa Lohfink:
Frederic von Anhalt macht sie zur Prinzessin

Frederic von Anhalt ist bekannt dafür, gerne zu adoptieren. Sechs mehr oder weniger junge Herren hat der Gatte von Zsa Zsa Gabor schon zu seinen Söhnen gemacht und damit in den Adelsstand erhoben. Laut der Zeitschrift „Bunte“ hat sich Frederic nun erstmals eine Tochter zugelegt.

Und die ist keine geringere als Gina-Lisa Lohfink! Die 24-Jährige hätte schon mehrfach bei dem adoptionsfreudigen Prinzen angefragt, ob er sich nicht auch eine Tochter vorstellen könne, worauf von Anhalt zunächst etwas zurückhaltend reagiert habe.

„Aber sie war dann zwei Mal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt“, erklärt er. Diesem Hollywood-Beratervertrag zufolge wird sich die ehemalige Alm-Bewohnerin nach der Namensänderung Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc. etc. nennen.

Und das wird nicht alles sein, was sich nach Frederics Ansicht ändern wird: „Der große Busen zieht hier in Hollywood nicht – den muss man wegmachen. Auch das viele Make-up geht gar nicht. Sogar meine Frau hat eine bessere Haut als Gina-Lisa. Als 24-Jährige ist man natürlich und ungeschminkt. Und die falschen Fingernägel? Die müssen ebenfalls dran glauben. Gina-Lisa muss erst noch etwas geschliffen werden.“

Wenn dies alles erledigt sei, hätte Gina-Lisa eine große Zukunft vor sich, an der Frederic kräftig mitverdienen wird. Laut Vertrag stehen ihm nämlich 20 Prozent des Geschäftsgewinns zu, den sie mit dem Namen verdient.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. E-KEL-HAFT !!!!!!!

Speak Your Mind