Rosie O’Donnell:
Macht ihrer Freundin einen Antrag

Rosie O’Donnell will ihre Freundin heiraten. Die amerikanische Moderatorin und Schauspielerin, die vor allem durch Nebenrollen in Fernsehserien wie „Ally McBeal“, „Will & Grace“ und „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ bekannt ist, hat sich mit ihrer Lebensgefährtin Michelle Rounds verlobt.

Dies bestätigte ein Sprecher des TV-Stars gegenüber dem Magazin „People“. Auf Twitter postete die 49-Jährige, die seit Oktober ihre eigene Show auf Oprah Winfreys Sender OWN hat, daraufhin ein Bild des Verlobungsrings, den sie ihrer 40-jährigen Freundin schenkte. Dazu schrieb sie: „So so glücklich.“

Die beiden lernten sich laut „People“ erst in diesem Jahr bei einem Starbucks-Besuch kennen. Dabei habe O’Donnell zunächst gedacht, gar keine Chance zu haben.

„Ich dachte, sie wäre ein 28-jähriges heterosexuelles Mädchen, weil sie für mich so aussah. Dabei ist sie eine 40-jährige lesbische Frau“, erzählte O’Donnell im Oktober in der TV-Sendung „Nightline“.

„Ich glaube, wenn ich gewusst hätte, dass sie homosexuell ist, wäre ich nicht mutig genug gewesen, sie anzusprechen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind