Marcus Schenkenberg:
Seit zwei Jahren heimlich vergeben?

Guck an, Marcus Schenkenberg – seines Zeichens das bestbezahlte Männermodel der Welt – hat eine Freundin. Und das angeblich schon seit zwei Jahren. So lange soll der 43-Jährige seine Liebste „versteckt“ haben.

Bisher hatte Schenkenberg immer den Eindruck erweckt, Single zu sein. Noch im Februar erklärte er TIKonline.de über seinen Beziehungs-Status: „Ich suche nicht! Wenn man sucht wird man nie finden. Es muss einfach passieren und wir werden sehen was sich tut.“

Und sogar eine Rückkehr zu seiner Exfreundin Pamela Anderson wollte er nicht grundsätzlich ausschließen. Schenkenberg: „Sag niemals nie. Wahrscheinlich aber nicht. Man muss im Leben nach vorne sehe.“

Im Oktober erzählte er uns dann, er könnte sich irgendwann auch ein Leben ganz als Hausmann vorstellen: „Ich denke in Schweden ist das sehr modern! Der Mann bleibt zu Hause genauso wie die Mutter. Man teilt sich das schön auf. Die Mutter geht sechs Monate arbeiten und der Vater bleibt zu Hause.“

Marcus Schenkenberg: Zurück zur Ex?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn der nicht schwul ist, dann fress ich einen Besen!

Speak Your Mind